tcsermbanner
www.tc-serm.de

Tambourcorps-Serm

gegr.1927             

tcsermbanner

Das Fundament eines jeden Vereins basiert auf den Nachwuchs. Auch wir brauchen junge Leute, um weiter existieren zu können. Deshalb setzen wir uns sehr für den Nachwuchs ein.


Die Ausbildung der Flötisten findet in individueller Einzelausbildung statt. Die Trommler treffen sich donnerstags gegen 18:00 Uhr im Sermer Pfarrzentrum.

Wem wir das Interesse geweckt haben, der kann sich donnerstags um 19:00 Uhr bei unserer Probe, an der alle Spielleute teilnehmen, bei uns melden, oder einfach mal eine E-Mail an unsere Kontaktadresse senden.

Wir freuen uns immer neue Jugendliche, in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!!!!!

Wir sind der Meinung, dass unsere Junioren besonders gefördert werden sollten, deshalb haben sie mit Benjamin Günther und Dominik Schulz zwei Personen, die für sie immer ein „Offenes Ohr“ haben.
Unsere zahlreichen Termine bringen unserer Truppe enormen Spaß, doch das Highlight eines jeden Jahres ist der Juniorenausflug. Ob wir zelten fahren, einen Freizeitpark besuchen, oder ins Laserdrome fahren, entscheiden wir immer gemeinsam, aber fahren tun wir immer und Spaß hat es auch immer gemacht. Mal sehen, wo unsere Reise dieses Jahr hingeht, man weiß es noch nicht genau.

 

 Ein besonderer Dank gilt hier den Eltern unserer Junioren,
ohne die es bestimmt nicht möglich wäre,
dass unsere Jugendarbeit so erfolgreich ist.
Danke!

   
© tc-serm.de